Andachtsworkshop ONLINE am 24.4.21

Am 24.4.21 bieten wir einen Workshop zum Thema ANDACHTEN an und wollen da gemeinsam mit euch ganz individuell nach euren Erfahrungen und Skills schauen und auch Tipps geben für eure zukünftige Andachten.

Du hast schon Andachten gehört und dir gedacht: "Das möchte ich auch machen?", "Was war das jetzt?" oder keine Ahnung, was eine Andacht sein soll?

In Andachten können wir alle von Gott und unserem Leben erzählen. Wir können begeistern, Wichtiges fürs Leben weitergeben, Gott begegnen.

Vielleicht bist du aber auch schon ein alter Hase und hast gefühlt schon tausend Andachten gehalten und dir gehen so langsam die Ideen aus.

Egal, welche Erfahrungen du schon bisher gemacht hast. Wir nehmen uns einen Nachmittag Zeit gemeinsam an unseren Andachtskills zu arbeiten und auch mehr zu uns und unseren Glauben zu lernen.

 

Bist du dabei? Dann melde dich HIER an. bis zum 14.4.

 

Der Workshop findet am Samstag, 24. April 2021 von 14 - 17 Uhr statt. Wir treffen uns online. Rechtzeitig vor der Veranstaltung erhälst du eine Mail mit allen wichtigen Infos.

 

Wir freuen uns auf dich!

Christina und Johannes

 

Hast du Fragen? Dann schreibe uns: Christina oder Johannes

(klick auf einen Namen, um eine Mail zu schreiben)